Hat das was zu bedeuten, wenn "er" sehr dicht neben mir stand?
Er spielte uns erst zu und dann sollte ich mal zuspielen. Als ich den anderen zuspielen sollte, stand er sehr, sehr dicht neben mir. Ihr müsst euch vorstellen, dass ich ja schon recht nah am Volleyballnetz stand und er stand dann halt sehr dicht links von mir...
Meine Frage an euch ist, ob er das mit Absicht gemacht hat..? Weil wer bitteschön steht so dicht an einer Person?
(Es kann aber auch sein, dass er es nicht so meinte usw..)
Jedenfalls, wie ist eure Meinung dazu?