Hallo, um zu sehen welches Design du aktuell nutzt klick im Chrome Web Store oben rechts auf das Zahnrad und dann auf den ersten Menüpunkt "Meine Apps".

Ich hoffe ich konnte dir noch helfen, besser spät als nie oder ^^

...zur Antwort

Ok hab selbst ne Lösung gefunden und wollte sie hier teilen für andere die das gleiche Problem haben. Auf Nexus gibt es eine Mod die "SkyUI Away" heißt. Die macht genau was ich beschrieben habe, sie ändert das Interface wieder zurück und mann kann trotzdem die anderen Funktionen von SkyUI nutzen, z.B. das Mod Config Menü :)

...zur Antwort

Ins Krankenhaus mit dir :D (Ärzte haben Schweigepflicht, keine Panik)

...zur Antwort

Ich kann nur empfehlen bei der Videokodierung die konstante Bitrate (CBR) und die konstante Framerate (CFR) zu deaktivieren und die Max. Bitrate hochzustellen soweit wie dein PC es schafft. (hier sind mal meine Einstellungen, vlt hilfts ja :)

http://puu.sh/8uyWR.pnghttp://puu.sh/8uz1Y.png (zwei links)

ansonsten könntest du noch versuchen im Fenstermodus statt im Vollbild aufzunehmen, klappt bei manchen Spielen um einiges besser.

PS. Es kann sehr wohl am PC liegen, da Fraps weniger CPU lastig ist als OBS, dafür aber eben mehr Speicherplatz braucht.

...zur Antwort

In Köln gibts die Arturo Schauspiel Schule, eine private Schauspielschule die sich sowohl auf Theater als auch auf Film bezieht. Die Schule arbeitet eng mit RTL und ARD zusammen (für kleinere Rollen und Statisten in Soaps und so weiter, während des Studiums), außerdem sind viele Schüler in kleine Theater Projekte in Köln involviert und viele Youtube Kanäle wie z.B. Y-Titty und Apecrime fragen oft nach Schauspielschülern für Statistenrollen. Auch wenn es eine Privatschule ist hat sie ein hohes ansehen und ist auch sehr streng, es ist also kein "erkauftes Studium" nur etwa 60% bestehen das erste Semester und nur ca 40% aller Studenten schaffen es bis zur Abschlussprüfung / Aufführung und bestehen diese.

(Quelle: Mein Bruder hat dort 3 Semester studiert.)

Ansonsten weiß ich, dass es in Berlin und in Hamburg noch staatliche Schauspielschulen gibt.

...zur Antwort

Nicht so schwer wie alle sagen, aber trotzdem extrem schwer. Das sprechen ist der einfachste Teil, aber schreiben ist sehr sehr schwierig.

*Edit: so zu sprechen, das du durch falsche Formalien niemanden beleidigst ist auch ziemlich schwer :)

...zur Antwort