Ich hab ne gute Freundin, mit der ich schon seit 8 Jahren befreundet bin.
Ich steh schon lang auf sie, weiß aber nicht was ich machen soll.
Sir sehen uns im Winter jedes Wochenende, weil wir zusammen im Schiklub sind.
Ich weiß nicht, was ich machen soll, weil ich einerseits ihr es sagen will und anderer seits, habe ich Angst, dass ich unsere Freundschaft damit kaputt mache.
Ich weiß auch nicht genau ob sie auf micht steht, aber sie hat oft in ihren Insta Notitzen stehen, dass sie gerne ainen Boyfriend hätte.
Schonmal danke für eure Antworten