Nimm Soventol mit Hydrocortison aus der Apotheke. Dass hat bei mir sehr gut geholfen , wenn du grad keine möglichkeit hast zu apotheke zu gehen dann schneid eine Zwiebel auf und leg sie auf den/die Stiche und vorsichtig reiben und einwirken lassen:)

...zur Antwort

Also so einfach ist das auch nicht ^^. Du musst auf jeden FAll perfektes Englisch können ;). Vorallem wenn du nach Kanada willst. Du musst ja da alles Regeln. Du musst schon konkreter werden !? Du sagst du willst einen guten Job naja in wiefern - willst du viel verdienen ? Wenn du sagst einen guten Abschluss meinst du damit Abitur ? Einfach ist es für die in erster Linie wahrscheinlich nicht den du musst alles auf englisch regeln (steuern dein Visum.... Du könntest aber vllt ein paar Jahre dort arbeiten... Viele Grüße

...zur Antwort

Unternimm was mit Freunden ... um dich abzulenken und auf neue Gedanken zu kommen. Oder geh deinen Hobbys nach. Würde dir raten irgendetwas zu tun was dich auf andere Gendanken bringt oder aufmuntert . Gönn dir einfach Dinge die dir Spaß machen :)

...zur Antwort

Also als ich in der schon 10 Klasse Gymnasium ein Praktikum gemacht habe, hat keiner nach den Noten gerfagt. Außer du gehst zu großen Firmen wie zum Beispiel Audi.... Ich habe in Praktikum in einer Grundschule gemacht was echt viel Spaß gemacht hat.

...zur Antwort
Zu jung für Tattoos?

Hey, ich habe mich mittlerweile schon so viel über das Thema Tattoo informiert und lese immer wieder eigentlich dasselbe, was mich natürlich einerseits zum Nachdenken bringt aber häufiger sogar eher Protest in mir auslöst. Immer wieder wird gefragt: "Darf ich mich mit 16 bereits tätowieren lassen oder nicht?" Und die meisten Antworten lauten: "Du dürftest mit der Einverständnis deiner Eltern aber ich würde dir abraten, weil du es bereuen wirst." Schon beim Lesen muss ich immer wieder das Gesicht verziehen. Klar, wenn ich selbst an 16-Jährige denke, denke ich wahrscheinlich sogar dasselbe, denke, dass sie noch keine Entscheidungen treffen können, zumindest keine, die einfach das ganze Leben lang eine Rolle spielt. Wir reden ja schließlich über etwas, das unter die Haut gestochen wird und ohne Hilfsmittel auch nicht wieder verschwindet. - Doch im zweiten Moment denke ich: "Moment mal, ich bin aber noch nicht einmal 16 und fühle mich durch diese Aussage etwas beleidigt." Denn es gibt sogar verantwortungsbewusste "Kinder". Ich weiß, dass ich mich früher oder später tätowieren lassen werde und kann mir eine ältere Version von mir auch überhaupt nicht mehr ohne Tattoos vorstellen. Bei mir hat das überhaupt nichts mit Gruppenzwang zu tun, von wegen: "Weil es ja gerade alle machen." Die meisten in meinem Bekanntenkreis sind nicht tätowiert und wenn, dann sind es kleine, unauffällige Tattoos, die in deren Fälle sogar meist wirklich entstanden sind, weil es gerade angesagt war. Ich weiß gar nicht, ob alle Erwachsenen denken, dass Jugendliche sich generell dumme Tattoos stechen lassen. Ja, wenn sich eine 15-Jährige einen Playboy-Hasen auf den Rücken tätowieren lässt und es mit 20 bereut, dann kann man sich denken, dass das unüberlegt war, doch wenn ich mal von mir sprechen darf: Das würde ich ja nicht wollen. Man muss sich bei den Motiven sicher sein und auch nicht einfach das wählen, was sich hat Justin Bieber gerade stechen lassen, weil es ja jetzt so cool ist. Ich bin jetzt 14 und habe bis jetzt ein Helix-Piercing... auch erst seit einer Woche, aber sonst noch nichts, womit ich mich "verschandelt" habe. Ich denke immer wieder über Tattoos nach und sage nicht einmal unbedingt, dass ich jetzt unbedingt gleich eins haben möchte, doch, was ist, wenn mein Wunsch in den nächsten Jahren stärker wird und ich noch nicht 18 bin? Ich weiß, dass ich Tattoos niemals bereuen werde. Ganz einfach aus dem Grund, dass sie Erinnerungen darstellen. Selbst wenn sich mein Geschmack ändert. Dann kann ich sehen, was in meinem Kopf vorging, als ich 16 war. Ich würde gern Erinnerungen auf meinem Körper tragen und sage ja sogar selbst, dass ich warte, bis ich 18 bin, doch was ist, wenn ich mich nicht daran halten kann? Ich würde mir nur Dinge stechen lassen, die etwas bedeuten, über die ich lange nachgedacht habe, mir sicher bin. Ich respektiere Ältere, doch bitte, diese Verallgemeinerung immer ist schlimm. Denkt ihr, man ist mit 16 generell zu jung?

...zum Beitrag

Meiner Meinung nach Ja. Du bist jetzt 14 und denkst im Moment so aber vllt veränderst du dich selbst und bereust es (nicht das tätwieren sondern das Motiv, du hast ja ausdrücklich gesagt du willst dich tätowieren lassen). Andererseits ist es deine Entscheidung und du musst ja damit leben, jedoch würde ich wirklich warten bis du 18 bist das sind jetzt zwar noch 4 Jahre aber wenn du Erinnerungen aus dieser zeit haben willst kannst du dir sie ja aufschreiben und sie dir später tätowieren lassen. Aber letztendes musst du dir diese Entscheidung selbst überlassen.

...zur Antwort

Du könnstest noch schwimmen, aber mit schwimmen meine ich nicht baden sonder richitg ;) Ich weiß zwar nicht wie groß der pool ist aber vllt ist es ja dort möglich. Aber wenn du schon joggen gehst, trainiertst du sowieso sehr gut deine Ausdauer.

...zur Antwort