Hallo erstmal (: Ich hätte mal ne Frage.. und zwar sind meine kleinen Finger an beiden Händen zum Ringfinger hin gekrümmt, was allerdings bei mir in der Familie liegt. Allerdings habe ich ansonsten (meiner Meinung nach) durchaus schöne, feingliedrige Hände, daher würde mich jetzt mal interessieren ob das eurer Meinung nach einfach nur unschön ist und eines handchirugischen Eingriffs bedarf oder ob es einfach ein persönliches Merkmal ist, dass meine Hände fast ein wenig einzigartig macht? Ich bedanke mich im Vorraus schonmal für jede Antwort. (;