Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass viele Menschen (egal welche Religion) Tattoos bereuen. Ich habe selber 11 Stück wovon 9 auch sehr klein sind. Ich würde es mir wirklich 100 mal überlegen ob du das wirklich machen willst. Im Endeffekt kann dich niemand davon abhalten, ich kenne sehr viele Muslime die sich Tattoos machen aber es kommt auch immer drauf an wie deine Einstellung ist bzw. wie du damit umgehst.. ich z.B kann damit echt schlecht umgehen und das obwohl ich konvertiert bin & die tattoos aus meinem vorherigen Leben stammen..

also ich bereue es wirklich sehr und bin froh, dass ich einen Weg gefunden habe die kleinen Tattoos schmerzfrei schon mal los zu werden.

ich hätte mir damals jemanden gewünscht der mir diese Idee ausgetrieben hätte also überleg dir das wirklich gut.

...zur Antwort

Hallo :)

ich kenne das leider auch und was mir wirklich gut geholfen hat ist schreiben. Also ich habe meine Gefühle und meinen Gedanken einfach aufgeschrieben so habe ich mich freier gefühlt und konnte besser damit umgehen.

...zur Antwort