Wenn du dir Haare runterlädst, kann es sein das es nur eine Textur ist, dann brauchst du ein Mesh, also praktisch die Grund Form. Wenn du dein CC auf einer Seite wie The Sims Resource downloadest, steht in der beschreibung vom Download ob du das Mesh brauchst oder ob es vorhanden ist. Wenn du das Mesh eines Downloads noch brauchst, ist meistens ein Link in der Beschreibung, von dem du dir das Mesh runterladen kannst.

...zur Antwort

Ja, ich kann aus eigener Erfahrung sagen das die Seite seriös ist. Du bekommst deinen Key zu 100%. Wenn du dir einen Key kaufst, kann es aber sein, das dein Key nicht sofort erscheint, das ist aber normal und wird auf der Website beschrieben.

Zu frage 2: Als Zahlungsmöglichkeiten gibt es: Sofortüberweisung, Paypal, Paysafe card, Zahlung per Handy, Banküberweisung, bitcoin und altcoins, Skrill, giropay, Maestro, EPS (Netpay), Barzahlen oder Neteller.

...zur Antwort

Hallo,

Es gibt bei vielen Spielen die Chance, das die Installation falsch läuft. Daher würde ich versuchen das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren. Das löst das Problem in manchen Fällen.

...zur Antwort