Je länger die Schüler zur Schule gehen, desto länger ist die Zeit, in der sie nicht arbeiten/studieren können und somit auch keine Steuern an den Staat zahlen. Generell kostet es den Staat mehr Geld, wenn Schüler 13 Jahre zur Schule gehen.

...zur Antwort

Ich würde, bevor du den Lippenstift drauf machst, eine Lippenpflege (also Labello oder so) auf die Lippen machen :)

...zur Antwort

Ich bin selber relativ klein, also bin immer einer der Kleinsten. Akzeptiere dich so wie du bist :) dann findest du es auch nicht schlimm kleiner als andere zu sein, außerdem finden das manche Jungs auch süß, weil dann der Beschützerinstinkt geweckt wird :p mach dir Um deine Größe keinen Kopf! :)

...zur Antwort

Welche Klasse bist du? Habt ihr schon mit 1. , 2. bzw. 3. Ableitung gerechnet ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.