Wie komme an ein offizielles Date mit ihm?

Hallo ihr lieben,

zu Beginn; ich mit weiblich, 20 und komplett unerfahren.

Es gibt seit drei Jahren ein Junge den ich total interessant finde. Wir hatten zusammen zwein Schulfächer zusammen und haben und einmal zufällig auf einer politischen Veranstaltung gesehen. Da wir beide alleine auf dieser Veranstaltung waren, standen wir beieinander. Wir beide verfolgen dieselben Politische Ansichten und gehen seitdem öfters auf irgendwelche Demos. Doch ist unser Verhältnis immer distanziert.. In der Schule reden wir in der Regel gar nicht oder immer nur sehr oberflächlich. Eigentlich kenne ich auch nichts wirkliches. Ausser das er nach denn Abi wegziehen will und dass ihn hier alles ankotzt. Ich habe ihn im Unterricht schon öfters beobachtet und wir werden uns abundzu auch ein Lächeln zu. Doch wie gesagt, richtig reden Nie. Das erste mal dass er ein "Dialog" angefangen hat, war nach einer Stunde und dann hat er Bezug drauf genommen und meinte "wenn es immer noch dein wunsch ist, darfst du gerne meine Haare schneiden". Darauf haben wir zwei drei Sätze noch gespaßt und sind dann wieder unsere Wege gegangen. Jetzt dachten ich, ich frage ihn ob er mit mir und meinen Freunden zu einer Veranstaltung möchte. Von vornerein erwähnte er, dass er echt Lust hast aber schon eigentlich was vor hätte, er es aber versuchen würde es abzusagen. Das ging nicht und er hat sich echt entschuldigt und meinte er würde gerne das nächste mal definitiv mitkommen. Er hatte sich bedankt als ich ihn dann die nächsten daten gesendet hatte. Am nächsten Schultag kam er nach denn Unterricht erneut zu mit und hat gefragt wie die Veranstaltung war, dabei hatte er gestottert und hat auf den Boden gesehen.

Eigentlich sieht es manchmal so aus, dass er mich auch bisschen mag aber dann wieder nicht. Er antwortet nicht auf alle Nachrichten ( schicke Bzw frage ob er irgendwo mit hinmagst bzw ob es was für ihn wäre) und als wie vegangene Tage zusammen auf einer Schulreise waren, hatten wir auxh nur Blickkontakt aber kein Gespräch.

Wie kann ich helfen, das er mich mehr wahrnimmt und ich ihn vielleicht Daten kann.

Danke

Dating, Schule, Freundschaft, Date, Beziehung, Jungs, Liebe und Beziehung, schüchtern
3 Antworten