Hallo zusammen,

ich hatte mit meiner kleinen Maus dasselbe Problem. Ständig hat sie auf unseren Badvorleger gepinkelt. Ich habe den Vorleger (schöner Hochflor) durch ein Handtuch ausgewechselt und auch hier wurde dreist drauf gepuschert. Bis ich sie mal inflagranti dabei erwischte und drauf gekommen bin, das sie vllt den Stand des Klos nicht mochte. Sie ist halt ein kleines Prinzesschen, und sie möchte nicht über kalte und manchmal nasse Fliesen laufen müssen. :-P Seitdem ich es umgestellt hatte, hat es aufgehört!^^ Allerdings kann es sehr sehr viele Grunde für Unsauberkeit geben, z.b. das Streu (vielleicht mal anderes nehmen), der Standort der Toilette, machnche Katzen bevorzugen zwei Toiletten für großes und kleines Geschäft etc. Muss man halt gut beobachten und ausprobieren!

Also viel Erfolg!

LG Jessica

...zur Antwort