Fühlst du dich denn wohl? Also ich finde man sollte immer versuchen etwas Bewegung in seinen Alltag zu bekommen(Treppe statt Fahrstuhl, Spazieren gehen, kurze Strecken mit dem Fahrrad oder zu Fuß) und wenn du dann abends die Süßigkeiten weg lässt und dich ausgewogen ernährst, dann purzel die Pfunde von selbst! (:

...zur Antwort

Also auch wenn es dir schwer fällt, rede mit einem Psychologen oder einer guten Freundin! Du solltest das wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Arbeite selbst beim Psychologen und weiß wohin das führen kann..

Du kannst dir auch einen Termin geben lassen( unbedingt alle Symptome schildern! Auch die Suizid Gedanken!) und dann mit ihm besprechen wie/ ob du dass deinen Eltern sagst.. Egal welche Probleme oder sorgen deine Eltern haben, du bist ihr Kind und deswegen ist es Ihnen immer am wichtigsten dass es dir gut geht!

Vielleicht legst du dir ja ein Tagebuch zu und schreibst immer auf wann du die Selbstmord Gedanken hast also was gerade der ausschlaggebende Moment war und allgemein was dich so bedrückt.. 

...zur Antwort

Dein Blutdruck ist 100 zu 60. 

systolischer Blutdruck bezeichnet. („Systole” = medizinischer Fachbegriff für die Phase des Pumpvorgangs, in der sich das Herz zusammenzieht und Blut auswirft. Systole (griechisch) = das Zusammenziehen).

diastolischer Blutdruck bezeichnet [Diastole (griechisch) = die Ausdehnung].

Also kurz gesagt wie viel Blut in dein Herz pro Minute gepumpt wird und sich ausdehnt .

Der Puls ist die durch die Pumpkraft des Herzens entstehende Druckwelle des Bluts in den Arterien.

...zur Antwort

Also von Heute auf morgen werden die Wunden nicht komplett heilen. Du solltest sonst vielleicht ein Schmerzgel / Kühlgel auftragen das kann den Heilungsprozess beschleunigen.  Ansonsten vielleicht hier nochmal nachlesen : http://www.apotheken-umschau.de/Erste-Hilfe/Erste-Hilfe-Wunden-richtig-versorgen-8440.html

...zur Antwort

Konnte der Zahnarzt dir nicht weiterhelfen ? Der müsste es ja eigentlich am besten wissen.. Ansonsten vielleicht ne Schmerztablette nehmen.

...zur Antwort