Ich habe über diesen Dienst hier online eine Anfrage für meinen alten Wagen gestellt. Hat alles reibungslos funktioniert: http://www.schrottauto24.de/.

...zur Antwort

Als Sanierungshelfer bei einem Freund war ich mir wegen dem speziellen Baustoff Mineralwolle auch unsicher wie die am günstigsten entsorgt werden soll. Habe dann für einen ungefähren Überblick einfach mal bei solchen Containerdiensten geguckt: http://www.containerdienst.de/kmf-daemmung-mineralwolle/. Da steht was von 379€ für 5 Kubikmeter in Berlin. Die Größe ist ganz gut, haben uns dann bei einem Entsorger in unserer Gemeinde erkundigt und das nahm sich nicht viel.

...zur Antwort

Mann kann einer Überdosis Wasser genaus sterben, wie an zu wenig. Man hat dann eine Art Wasservergiftung, genannt "Hyperhydration". Daran kann man sterben, ja.

...zur Antwort