Ich habe ein Problem. Seit längerer Zeit wird der Ping den ich habe immer unstabiler.
Beispiel: Ich spiele CoD. Nach ca. 10min fängt mein Ping an sehr instabil zu werden (schwankt stark zwischen 30 und 1000ms).
Von da an werde ich relativ oft von meinem Router getrennt. Habe schon mehrere Sachen ausprobiert wie: Router zurücksetzten, eine andere Frequenz belegen(Channel 2) usw. Kurzzeitig dachte ich auch es liegt an meinem NETGEAR N-300 Wlan Stick, aber da meine Freunde, die andere Netzwerkkarten/Sticks besitzen, das Selbe Problem haben.
Habe eine Fritzbox (ungefähr drei Jahre alt), eine 16er (1&1) Leitung und bei uns sind im Durchschnitt immer 3-4 Geräte online. Was ich noch hinzufügen möchte ist, das es dieses Problem nicht immer gab. Es fing vor ca. einem Jahr an und wurde immer heftiger.
Hoffe ihr könnt mir helfen. :/