Heyy :)
Ich habe vor drei Tagen jemanden kennengelernt. Am ersten Abend haben wir richtig lange geschrieben und das Gespräch lief total entspannt und gut. Wir waren beide etwas angetrunken, also kann es halt auch daran liegen hahaha.
Am nächsten Tag haben wir weitergeschrieben, allerdings kamen seine Antworten deutlich später. Klar, jeder hat ein Privatleben, das verstehe ich auch.
Dann meinte er auf Instagram, dass er meine Nachrichten nicht sehen könne, weil ich ihm nicht auf seinem Hauptaccount folge. Er hat mir dann von dort eine Anfrage geschickt. Ich habe ihm auf seinem Hauptaccount geschrieben und er hat nur mit „hahahahaha“ geantwortet. (Hab die Nachricht dann auf gelesen gelassen)
Auf meiner letzten Nachricht auf seinem Nebenaccount (wo wir ursprünglich geschrieben haben) hat er nach über 10 Stunden nur mit einem Like reagiert, obwohl man darauf auch hätte antworten können.
Jetzt frage ich mich: Wirkt das nach Desinteresse ? Weil ich würde das schon so deuten.
Ich möchte nicht anhänglich oder vorwurfsvoll wirken, indem ich ihn direkt darauf anspreche (Weil wir uns halt auch erst seit 3 Tagen kennen). Gleichzeitig will ich auch nicht unhöflich sein und ihn „ghosten“.
Wie würdet ihr die Situation einschätzen ?