Lass sie auf jeden fall kastrieren alle 3 zusammen dann haben sie nicht mehr so ein grosses revier verhalten wie zuvor und dann kämpfen sie zwar auch noch aber vielleicht dann nur einmal in 2 monaten und nicht so heftig

...zur Antwort

Ich rate es dir auf jeden fall ab !!!!! Ich hab mir welche einnähen lassen und nach 1 monat waren meine eigenen so dermassen verfilzt und sind durchgerissen ich musste mir büdchelweise haare abschären !!! Bitte bitte bitte tu es nicht nimm dir lieber clip in extensions das schädigt dS eigenhaar nicht so sehr wie fix reingemachte

...zur Antwort

Hallo ich bin seit 6 jahren vegetarier und ich kann dir paar dinge sagen wo gelatine oder speisegelatine drinnen ist aufstriche: bresso und brunch In manchen abgepackten kuchen musst du nachlesen In pudding wie dani plus sahne oder götterspeise Und manchen butter und margarinen auch (achtung in der blauen rama ist fischöl) und ja du musst selber immer auf den packungen nach sehen irgendwann hast du dann eh schon das gefühl was du essen kannst und was nicht :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.