Ich weis das ich jetzt nicht deine Frage beantworte. Aber ich warne dich vor.., hatte auch so extensions 1 Jahr lang. Und ich muss sagen das es die erste Woche ganz schön und gut war. aber danach hat es so sehr weh getan. Ich war Dan aber so egoistisch das ich sie unbedingt weiterhin tragen wollte. Das ganze Führte dann zu starken Kopfschmerzen und Migräne. Die extansions verfilzten sich und das Geld war auch im Eimer. Aber das ist deine Sache manche kommen besser mit klar manche schlechter. Aber ich kann nur Negatives darüber berichten. Und dadurch dass ich kein Stufenschnitt hatte hat es total aufgefallen. Es zog einfach nur an der Kopfhaut. Lass deine Haare lieber schön und natürlich wachsen. Meine Haare sind heute auch etwas länger und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit und ärgere mich dass ich mich damals mit den extensions Rum gequält habe. Und noch mal Entschuldigung dass ich deine Frage nicht beantwortet habe aber ich möchte nicht das dir das gleiche wie mir passiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.