Also am Tag "vor" der Konfirmation war das Abendmahl da mussten wir alle auswendig gelernten Sprüche aufsagen. Und am nächsten Tag war Dan die "richtige" konfi" Es lief so ab :) : also wir hatten den einmarsch, und danach haben wir uns alle hingesetzt (ganz vorne vor dem Altar) Dan hat der Pfarrer alle begrüßt und es wurde gesungen. Nach ca. 15min sind wir dan immer zu 2 vor zu dem Pfarrer und wir mussten uns auf so ein Teil Knien und er hat uns die Hand auf den Kopf gelegt und irgend ein Spruch oder Segen gesagt und Dan waren wir konfirmiert. Dan wurde noch ein bischen gebetet, geredet und gesungen und Dan war der GENAU angeordnete ausmarsch. Und das wars eig. Schon. Ich habe Geschenke bekommen und so ca. 1300euro. Davon hab ich 80euro gespendet was Pflicht war. Aber ihr geht des genau nochmal durch und der Ablauf wird auch genau nochmal abgelaufen :) solang du alles schön auswendig lernst könnte es der schönste Tag deines Lebens werden :) <3 sorry für den langen Text :)

...zur Antwort

Alsou Ne gute Freundin von mir hat auch alle 4wochen mal nen Pickel. Sie schmiert sich Dan Zahnpasta drauf und des Teil trocknet aus. Also sie lässt die Zahnpasta Dan so 10nin drauf. Hilft wirklich :))

...zur Antwort

Ich weis das ich jetzt nicht deine Frage beantworte. Aber ich warne dich vor.., hatte auch so extensions 1 Jahr lang. Und ich muss sagen das es die erste Woche ganz schön und gut war. aber danach hat es so sehr weh getan. Ich war Dan aber so egoistisch das ich sie unbedingt weiterhin tragen wollte. Das ganze Führte dann zu starken Kopfschmerzen und Migräne. Die extansions verfilzten sich und das Geld war auch im Eimer. Aber das ist deine Sache manche kommen besser mit klar manche schlechter. Aber ich kann nur Negatives darüber berichten. Und dadurch dass ich kein Stufenschnitt hatte hat es total aufgefallen. Es zog einfach nur an der Kopfhaut. Lass deine Haare lieber schön und natürlich wachsen. Meine Haare sind heute auch etwas länger und ich bin eigentlich ganz zufrieden damit und ärgere mich dass ich mich damals mit den extensions Rum gequält habe. Und noch mal Entschuldigung dass ich deine Frage nicht beantwortet habe aber ich möchte nicht das dir das gleiche wie mir passiert.

...zur Antwort