Ich würde eher gute Schüler nehmen, da dich mitziehen können und dir auch bei der Debatte Ideen geben können und helfen können. Frag sie einfach auch, ob sie dich integrieren können und dabei häufiger ansprechen können, dann sagst du ja nicht unbedingt weniger.
Ich würde mitfahren, wenn ich du wäre.
Es geht bei sowas ja eher weniger darum, Englisch zu lernen, sondern um die Kultur und so kennen zu lernen.
Wenn du Englisch gut kannst, dann magst du ja vielleicht auch die Kultur gerne.
Nothing But Thieves, My Chemical Romance, (ganz neu und beim selben Label wie FOB und Panic!) Love in future Times.
Besonders die letzte Band und ihre (noch recht kleine) Fancommunity kann ich super empfehlen!!!!
Mania ist so ganz anders als alle anderen Alben. Ich liebe den Sound, der alten Alben, besonders von Folié a Deux und hoffe einfach, dass sie diesen Spirit irgendwann wieder entdecken.
Bei Panic denke ich, dass es eher daran liegt, dass Brendon die Musik jetzt alleine macht.
Thorki ist zu toll.
(nur meine Meinung)
Denke erstmal darüber nach. Nimm dir Zeit. Du kannst dir nicht einfach über Nacht über deine Sexualität klar werden. Manche brauchen ein paar Wochen, andere Monate, andere Jahre, bis sie sich mit etwas identifizieren können und wieder andere legen sich gar nicht fest.
Ich denke, dass es eine Taube war. Vor kurzen habe ich den Schreck meines Lebens bekommen, als ich eine von diesen riesigen Tauben gesehen habe, wie sie mit aufgerissenem Schnabel hinter einem kleinen Spatzen hinterher war.
Ich schwöre, dass dieses Biest versucht hat den Spatzen zu fressen!
Sirius hat einfach ein besseres Leben verdient als er bekommen hat
Hey 👋🏻
Ich bin w/14 und höre seit ca. zwei Jahren extrem viel Rock Musik. Ich hatte anfangs irgendwie Mega Angst, weil ich nicht wusste wie meine Eltern darauf so reagieren würden... (Ich war vorher eigentlich eher so der ruhige Typ)
Erst hab es total Stress mit meinem Vater, der hat dann die Rock Musik die ganze Zeit runtergemacht und sich über mich lustig gemacht, aber das hört dann irgendwann auch auf.
Wahrscheinlich werden deine Eltern denken, dass es ,so eine Phase' ist, aber mit der Zeit werden sie verstehen, das es dir wirklich wichtig ist
Ich hoffe, dass hat dir geholfen
LG Jenny
Kennst du Magisterium?
Das ist die genialste Nachmache von Harry Potter die es gibt. Fast jeder Hauptcharakter aus Harry Potter kommt auch irgendwie vor.
Und Magisterium wird von Cassandra Clare und Holly Black geschrieben, zwei nicht ganz unbekannten Autorinnen, und es gibt schon 3 Bände.
Also selbst wenn es ein Harry Potter Abklatsch werden würde könntest du damit noch riesen Erfolg haben.
Hey, meinst du vielleicht "Die Gilde der schwarzen Magier" von Trudi Canavan?
Das mit den Farben kommt auf jeden Fall vor, mit der Sprache bin ich mir nicht sicher
Schätze nicht, da man nach einer Infektion für eine gewisse Zeit immun gegen den Erreger ist (ist glaub ich zumindest bei Viren so)