Ich denke sie sucht vielleicht ausfmerksamkeit. Aber es ist bestimmt nur eine Phase.

Du kannst ihr ja höflich sagen das sie doch bitte aufhören soll.

...zur Antwort

Er hat zu 100% überreagiert. Es war schließlich Wasser und nicht ein halber Liter Cola wobei auch da wäre es eine Überreaktion.

Es ist schwierig gegen ein Elternteil anzukommen ich kenne es selber. Versuche so weit es geht nichts an dich ran kommen zu lassen.

...zur Antwort

Hallo,

ich habe mir schon zwei mal die Lippen aufspritzen mit 1,0 ml.

Die Behandlung an sich fande ich schmerzhaft, aber auszuhalten. Ich habe 260€ bezahlt für 1,0ml.

direkt nach der Behandlung würde ich dir empfehlen mindestens bis die Betäubung nach lässt mit essen zu warten. Sollte es sehr anschwellen kannst du eine Ibuprofen nehmen (war bei mir der Fall) und die Lippen kühlen aber mit einem Tuch um das Kühlpad herum da nicht zu viel Feuchtigeit an die Lippen soll sonst könnten sie noch mehr anschwellen.

ich würde dir nicht raten gleich mit 2 ml anzufangen da es schon sehr viel ist. Ich würde höchstens 1,5 ml verwenden.

...zur Antwort

Hallo du Könntest evtl. Deinem Hausarzt die Situation schildern und ihn nett bitten dir die Tage auszuschreiben die du brauchst

...zur Antwort