Geh am besten früh schlafen, ich denk mir dann immer das die Zeit dann ja bis morgen früh ganz schnell rumgeht, in der ich dann ja wieder was essen "darf" also frühstücken ;D Augen zu - einschlafen - aufwachen - wieder essen können :D 

...zur Antwort

Oh genauso wie dir ging es mir auch. Ich werde nach den Osterferien deshalb auf eine andere Schule gehen. Ich hatte mit dem Wechsel meine Eltern auf der Seite. Aber trotzdem brauchte ich auch eine ärztliche Bescheinigung . Also gehe zu deinem Hausarzt, und erzähle im alles. Sage ihm die Folgen, die du davon hast, also Konzentrationsstörungen in der Schule evtl. auch Schlafstörungen usw. dann wird er dir eine Bescheinigung geben auf der steht das medizinisch ein Schulwechsel dringend nötig ist. Wenn du das dann deinen Eltern zeigst, werden sie es vllt auch einsehen das es notwendig ist und mit dir zum Direktor gehen und über einen Schulwechsel reden, dort nimmst du dann am besten auch die Bescheinigung mit. Viel Glück! :) 

...zur Antwort