Privileg Silence 8450 läuft nicht mehr
Hallo Zusammen,
unser Trockner hat uns gut Dienste geleistet, aber seit ein paar Tagen verweigert er den Dienst. Nachdem ich bei der Sichtprüfung nichts feststellen konnte und eine Reinigung nichts brachte wollte ich michmal hier schlau machen.
Folgender Fehler tritt auf: Nachdem ich das Programm ausgwählt habe (egal welches) wird die Laufzeit korrekt angezeigt. Ich starte das Trocknen durch Drücken auf "Start". Der Trockner läuft auch los, bleibt aber nach ca. 1 bis 2 Umdrehungen stehen. Die Anzeige der Laufzeit bleibt erst mal unverändert. Nach ca. einer Minute springt die Laufzeit dann auf 0.
Wir haben schon gereinigt und geschaut, aber nichts gefunden. Bei meiner Internetrecherche habe ich bisher auch nichts gefunden. Ich hoffe nun hier vielleicht den ein oder anderen Tipp zu bekommen.
Schon mal danke fürs Engagement.