Halte den Power Knopf lange gedrückt bis sie ausgeht. Die Insel wir auf den letzten Stand zurück gesetzt wo du das letzte mal gespeichert hast. Es kann sein das es eh gespeichert hat, aber das System sich danach aufgehängt hat. Das wäre dann am besten, denn in diesem Fall würdest du nix verlieren 👍

...zur Antwort

Mit joy cons am Handy spielen wird schwer. Soweit ich weiß benötigt man dafür eine extra Software die die 2 joycon Signale dann sozusagen zu einem Controller macht damit das Handy es als Controller registriert und nicht als irgend ein random Gerät. Mit dem Pro controller ist das schon um einiges einfacher. Allerdings kommen viele Apps nicht auf den switch pro controller klar. Da ist ein xbox, playstation oder PC controller deutlich besser.

...zur Antwort

Ja funktioniert mit der Switch. Du musst nur in den animal crossing Einstellungen amiibo scannen einschalten.

...zur Antwort

Ja tut es. Mit diesem Krisp wird nur noch mehr gefiltert

...zur Antwort

Also soweit 8ch weiß braucht man den terrorbyte für das tuning. Ich muss aber dazu sagen das ich den oppressor zu einem Zeitpunkt gekauft und getuned habe, wo es die Spiele Halle noch nicht gab.

Die Kosten für den terrorbyte plus tuning wird schon auf die 3 1/2 Millionen kommen. Ist teuer aber lohnt sich auch. Vor allem die lenkrakenten und Geschwindigkeit tunings sind ein Muss.

...zur Antwort

Also was nintendo betrifft, braucht du dir keine Sorgen machen. Man schätzt das die switch ungefähr bei der Hälfte ihres Lebenszykluses sei. Ps5 usw kommt natürlich bald, aber wenn das egal ist dann lohnt es sich definitiv.

Maximal wenn die switch nicht mehr läuft kommt eventuell eine pro Version raus. Ist aber nur eine Vermutung.

...zur Antwort

Naja schwierig ist relativ. Wenn du alles blind machst und dann durch Pech in einer Region landest die eher für das Ende des Spiels gedacht ist, ist es natürlich schwer. Aber Mithilfe eines Lösungbuch, einem Let's play usw ist es aber definitiv nicht zu schwer, da man ja dann weiß wo man hingehen sollte und wo nicht:)

...zur Antwort