Hallo,

deine Frage ist schon ein paar Jährchen her, aber vielleicht bist du hier ja noch aktiv. Ich habe die ganze Zeit nach einer Definition dafür gesucht. Ich habe momentan nämlich die selbe Empfindung :-( weißt du mittlerweile, woran das bei dir lag?

...zur Antwort

Hm. Also mir wurden beim letzten Zahnarztbesuch meine beiden oberein Weisheitszähne gezogen. Ich bin bei dem Thema Zähne allerdings nicht so empfindlich. Aber jeder ist da anders und ich denke, jeder hat auch eine andere Schmerzensgrenze. Mir z. B. tat das mal so überhaupt nicht weh. Das war ein super widerliches Gefühl, aber Schmerzen hatte ich keine. Danach nur ein wenig beim Mund auf- und zumachen. Aber sprich doch deinen Zahnarzt einfach darauf an, dass du sehr Angst hat, vielleicht kann er dich da etwas beruhigen.

...zur Antwort

Frag sie doch mal, ob ihr euch mal alleine treffen könnt. Dann kannst du ihr ja alles in Ruhe erklären bzw. deine Gefühle gestehen. Da kannst du ja nichts für. Und vielleicht hast du es einfach erst gemerkt, als mit deiner Freundin Schluss war. Ich Drücke dir die Daumen!

...zur Antwort