Habe ich etwas falsch gemacht?
Nur ein kleiner Scherz am Rande mit dem cooked.
Ich bin aktuell in einer Ausbildung und ich habe in meiner Klasse ein sehr schönes Mädchen was ich echt toll finde in meinem Alter.
Ich habe Sie letztens angesprochen und sie gefragt ob sie Kontakt haben will. Sie meinte daraufhin Ja und sie hatte mich über Wochen hinweg immer die ganze Zeit im Unterricht angeschaut bzw die Augen auf mich gerichtet.
Und dann später nach der Schule hatte ich sie angeschrieben und gefragt wie es denn so läuft und wie es ihr geht. Naja nun ghostet sie mich seit 3 Tagen straight up. Habe ich irgendwas falsch gemacht? Ich hatte Ja nur gefragt wie es ihr geht und nicht nen Heiratsantrag gemacht. Habe ich falsche Signale bekommen? Ich bin komplett verwirrt, weil ich meine man kann ja auch aus Nettigkeit antworten weil ich mich jetzt etwas angespannt fühle wenn ich das nächste mal in der Klasse bin.