Es kommt auf dein Einsatzgebiet an! Wenn du in einer BZ arbeitest bekommst du die Lohngruppe 355. Normal Dienst 1800 Netto. Du bekommst weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Gewinnauschüttung und Erholungsgeld. Sowie Sonn- und Feiertagszuschläge, Nachtzuschläge und Wochenendzuschläge. Du verdienst gut. Du kannst auch Flexigeld bekommen, wenn du mehr als auf einen Stellwerk eingewiesen wurdest! Die schuchen eigentlich überall Fdl's. Regulär ganz hoch sind deine Chancen.

...zur Antwort

Vorurteile gibt es überall und in jeder Stadt. Ich bin Hallenser und wohnte bis letztes Jahr November 7 Jahre lang in der Silberhöhe! vermeide am Besten Silberhöhe, Neustadt und Beesen. Zwischen Hauptbahnhof und Damaschke Straße rate ich dir auch ab. Heide ist schön, genau wie Kröllwitz. Südstadt geht auch noch, da wohne ich. Mein Getto. Grins. Die schönen Orte in Halle sind meistens nicht so gut erreichbar! - mit den öffentlichen Verkehrsmittel!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.