Moslems/Türken/Araber bezeichnen mich als zu deutsch und teilweise als Verräter und Deutsche bezeichnen mich als zu ausländisch. Was tun? Habt ihr Tipps?

Ich bin kein Moslem und lebe als Mensch mit ausländischen Wurzeln aus einem islamischen Land seit meiner Geburt in Deutschland und war noch nie in dem Land aus dem ich meine Wurzeln habe und demnach habe ich keinerlei Bezug zu dem Land aus dem ich meine Wurzeln habe. Für mich ist tatsächlich Deutschland meine Heimat aber leider finde ich keine sozialen Kontakte/Freunde durch meine Erscheinung und durch mein Verhalten. Für die deutschen bin ich zu ausländisch und für die Ausländer zu deutsch. So wird es für mich schwer Anschluss irgendwo zu finden.

Manche Deutsche sind sehr komisch zu mir und mobben mich (so wie ich es merke) ganz eindeutig systematisch aufgrund meiner Wurzeln weshalb ich mich dazu entschieden habe zu diesen Leuten den Kontakt abzubrechen wegen dem Rassismus der nicht direkt gezeigt wird (indirekter Rassismus). Für manche Leute bin ich einfach zu ausländisch und für andere Leute bin ich der Ausländer, der hier (so wie ich es merke) nichts verloren hat.

Manche Ausländer sind auch sehr komisch zu mir und mobben mich (so wie ich es merke) ganz direkt weil ich für die Ausländer zu deutsch bin und auch für Moslems ein Verräter bin weil ich ja kein Moslem bin. Dadurch habe ich mich auch entschieden den Kontakt abzubrechen. Wenigstens werde ich hierbei nicht rassistisch angemacht aber ich muss mich dann wie ein Tier anpassen und mich verstellen sodass ich mich wie ein Türke/Araber/Moslem benehme (durch Wörter wie "Ich schwöre, bei gott, vallah, bruder" damit ich überhaupt in der Gruppe wertgeschätzt werde.

Ganz ehrlich: Lieber wäre ich eine Person die in einem Land woher ich auch die Wurzeln habe lebt aber leider ist das Land aus dem ich meine Wurzeln habe sehr islamisch und den Islam befürworte wegen verschiedenen Gründen nun nicht aber gegen Personen die ihren Glauben (wie Islam oder Christentum) für sich ohne eine Person damit zu stören ausleben habe ich nichts.

Such dir folgende Seite aus: Deutsche Seite 50%
Bleibe in beiden Seiten 38%
Such dir folgende Seite aus: Ausländer Seite 13%
Islam, Deutschland, Ausländer