Beratung zum Thema Frau, soll ich mich nochmal melden?

Hallo, ich bräuchte einen Rat von euch bzgl. Mann und Frau. Mal zu der Story.

Ich habe über tinder eine Frau kennen gelernt. Letzte Woche haben wir uns getroffen und das Date war echt schön. Sie hat das wohl auch so empfunden. Ein paar Tag später habe ich sie gefragt mit wievielen sie noch schreiben würde. Ich hab die Frage gestellt weil sie dauerhaft online war. Vorher war sie meistens nur online wenn ich ihr geschrieben hatte. Ein paar Tage später nach unserem Date war sie aber auch so öfters online. Sie hat erzahlt das sie auch noch mit einem anderen schreibt. Das fand ich schon nicht so cool. Ich hatte sie am Dienstag gefragt ob sie unter der Woche was machen will. Da meinte sie nur sie hat unter der Woche keine Zeit und muss das noch machen und das. Gestern hab ich sie nochmal gefragt ob sie am wochenende Zeit hat. Daraufhin meinte sie wieder das sie keine zeit hat. Ich hab sie dann gefragt ob wir das nicht besser beenden sollen. Bzw hab es dann auch gemacht. Weil ich finde einfach wenn man den anderen mag dann schaut man docb ob man ein Tag findet... Sie hat keine Alternativen vorgeschlagen. Am Ende hat sie aber auch gesagt dass sie sich unsicher ist. Aber nicht im welchen Bezug. Wie ich sie einschätze ist sie generell etwas unsicher was liebe, Männer angeht. Unteranderem weil sie auch von ihrem ex länger betrogen wurde. Für das erste Date musste ich sie schon sehr überzeugen. Ich weiß jetzt nicht ob ich mich nochmal entschuldigen soll und ihr schreiben soll. Was denkt ihr dabei?

Zu mir, ich bin 25,sie 21.

...zum Beitrag

Zu mir, ich bin 25, sie 21.

...zur Antwort

Das mit dem zu viel Wasser kann ein Grund sein denke ich, ich hab sie gerade mal hochgehoben, da war der Topf reichlich gefüllt mit Wasser. Und es ist korrekt, anscheinend ist es ein Elefantenfuß

...zur Antwort

Wie sieht es mit Profilbild und Chronik aus? Kann man die komplett unsichtbar machen?

...zur Antwort

Mein Ziel ist es, später in dem Bereich Vertrieb bzw. evtl Arbeitsvorbereitung, Qualtitätsmanagment zu arbeiten. Ist ein Refa Grundschein dafür hilfreich?


...zur Antwort

Okay, danke aufjedenfall schonmal. Dann werde ich es mir fürs nächste mal merken und irgendwo anderweitig, mein Auto verkaufen.

...zur Antwort

Schonmal vielen Dank. Einen zukünftigen neuen Arbeitnehmer im diesen Jahr habe ich nicht, da ich weiter Schule machen werd. Bringen würde mir das aber jetzt auch nichts mehr oder wenn ich den Urlaub vor einem Gericht einklage. Schließlich habe ich nur noch 3 Wochen. Was würde zbsp unter eine Dringlichkeit fallen? Mir wurde nur gesagt, das Ende Juli ein Projekt ansteht, was ich betreuen soll. Da ich mich, damit am besten auskenne. Leute sind denke ich mal wieder genug da, die nichts zu tun haben werden. 

...zur Antwort

Verstehe ich das richtig, das jeder Arbeitnehmer, wenn nicht anders im Vertrag geregelt ist. Eine kündigungsfrist von 4 Wochen hat, selbst wenn er einen unbefristeten Vertrag hat und schon mehrere Jahre dort arbeitet?

...zur Antwort

Folgendes:

Der Arbeitnehmer wird für die Zeit vom 23.01 bis 31.12.14 in Anwendung des § 14 ABs.2 TzBfG befristet eingestellt. Der Dienstvertrag kann unter Einhaltung der gesetztlichen Kündigungsfrist von beiden Seiten gekündigt werden. Das Recht zur Kündigung aus wichtigem Grund bleibt für beide Seiten unberührt. Die Kündigung bedarf der Schriftform. Der Leiter Personal ist zur Kündigung der Vertrages berechtigt. Im Falle einer ordentlichen Kündigung ist der Arbeitgeber berechtigt, den Arbeitnehmer bei Weiterzahlung der Bezüge freizustellen.

...zur Antwort