Auf einmal geht the bus nicht mehr gut weil wenn man anfangs den bord computer Öffnet die Linie und die Nummer eingibt komme ich nicht mehr zurück heißt nachdem kann ich nicht mehr fahren.Habe es schon oft probiert aber es geht trotzdem nicht
Bitte um hilfreiche tipps