Hi erstmal, Gestern hab ich etwas sehr dummes gemacht , also bei uns ist momentan ein Fest und ich habe da ein bisschen was getrunken ( 2 Maß ) und hatte dann auch 1,4 Promille , als wir uns dann auf den Heimweg machen wollten brach ich zusammen. Natürlich wurde relativ schnell der Krankenwagen gerufen ( von den Sanitätern vor Ort ) und ich wurde ins Krankenhaus gebracht, da mein Blutzucker und Blutdruck anscheinend zu niedrig waren meinten sie es wäre nötig , dort habe ich die Nacht verbracht und mir wurden Elektrolyde verabreicht :( Lange Rede kurzer Sinn , wie viel wird mich das ganze Kosten ? Oder kann es sein das die Krankenkasse einen Teil davon trägt , da ich noch minderjährig bin ? Ach ja und bitte kommt nicht mit solchen Sprüchen wie :" Hoffentlich musst du es zahlen , damit es dir eine Lehre ist ... " Ich bin mir nämlich dessen , dass dies ein rießiger Fehler war , bewusst.
MFG Maxi