verliebt in einen verheirateten türkischen mann

Hallo, bin die Nejla und 21 jahre alt! Vor ein paar monaten habe ich einen türkischen mann im internet kennengelernt, anfangs wars so ein zeitvertreib mal mit jemanden chatten wenn mir langweilig ist, naja desto mehr wir mit einander geschrieben haben desto mehr wurde es dann nicht so das es aus langeweile war sondern schon mehr das es einfach spass gemacht hat mit ihn zu schreiben, über gott und die welt wie man so sagt haben wir geschrieben. Dann auch gecamt und schließlich telefoniert er hat sich anfangs ausgegeben das er 28 jahre alt ist und singel! Naja ist egal wie aber hab rausgekriegt er ist 36 verh. und hat 2 kinder.... er meinte zu mir er hatte angst den kontak zu mir zu verlieren, wollte es immer sagen wusste aber nicht wie naja bla bla.. da mir seine gespräche so gefallen haben jeden tag telefoniert sich in der cam gesehen und auch einmal getroffen haben wir uns ist aber nichts gelaufen, er wollte ich aber nicht!! Er meinte zu mir er musste sie heiraten, sie sei kein schlechter mensch gute hausfrau und mutter aber da sei keine liebe zwischen ihnen, dann meinte er auch das er nicht mehr mit ihr zusammen sein will sondern mit mir da wir uns schon sehr in einander verliebt haben, er könnte aber nicht ohne seine kinder und er meinte wenn er sie verlässt dann nimmt sie die kinder, sein größter wunsch wäre das sie ihn verlässt ihm aber seine kinder lässt dann wäre es ihn egal.. also er ist moslem aber kein gläubischer außer das er kein schweinefleisch isst alles andere macht er nicht! Ich weiss nicht ob ich ihn das alles glauben soll was er mir sagt, mehrere haben mir gesagt er will doch nur sex mehr will er nicht, aber dann kann er sich was zum bum.... dort suchen, wieso ausgerechnet ich immerhin trennen uns 700 km das ist nicht gerade wenig für dass, das er mich immer wieder sehen möchte. Was ist eure meinung dazu?? Bei mir ist es echt so das wenn der kontakt abbrechen sollte würde es mir sehr schlecht gehen denn der mann ist mir sehr ans herz gewachsen, das ich es nicht ertragen könnte, das ich nicht weiss wie es ihn geht, was er macht usw.!! Vllt kennt das jemand auch von euch, oder hat sowas erlebt, und wie denkt ihr darüber, meint er es ernst?? (habs so kurz wie nur möglich gemacht)

...zur Frage

ich vermag es mir schlecht über einen muslimischen mann zu reden, der bereit wäre seine frau mit samt 2 kindern zu betrügen, da ich denke das dies schon bände spricht. ich bin auch muslimin und deswegen weiß ich auch, bzw wir beide, welche aufgabe er hat, eine frau und zwei kinder zu ernähren... wenn du wirklich ehrlich bist und wenn er wirklich muslime sein soll (was ich nicht glaube da ein vernünftiger muslimischer mann so etwas nie tuen wollen würde) weißt du, das seine eltern ihm den auftrag gegeben haben , diese menschen zu ernähren und zu beschützen. so leid es mir tut dir das sagen zu müssen. aber er wird sie nicht verlassen, der druck ist einfach viel zu groß und das denken einfach viel zu konservativ.. ich bitte dich, brich den kontakt zu diesem mann ab, da ich glaube, das du früher oder später schwach wirst... wenn du schon seine lügen hinnimmst, wird schnell die grenze der toleranz überschritten.. aus liebe zu ihm akzeptierst du eine frau, 2 kinder und 700 km... warum auch nicht aus liebe zu ihm mit ihm schlafen (was wenn ihr euch länger nicht mehr gesehen habt passieren wird)... und danach ist es zu spät. ich weiß es ist schwer zu sagen mach einen eiskalten entzug, doch es ist genauso wie bei alkoholikern... die versuchung ist zu groß und eine entgiftung rettet dann doch noch ihr gewissen und ihr leben. du bist 21 jahre jung, es ist noch nichts verloren...

...zur Antwort

hmmm da fällt mir nur eins ein.. und zwar kannst du versuchen die Jeans für ein paar Stunden in die Kühlbox zu stecken und es dann ganz vorsichtig abziehen...

auf keinen fall mit Flüssigkeiten entfernen, da sich das nur noch mehr vermischen kann oder die Jeans beschädigt wird :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.