Momentan schaue ich gerne "avatar, herr der elemte" . ich weiß, es ist eine kinderserie, hat aber tolle musik, humor, action und dramatik.

...zur Antwort

Geh zum Jugendamt, bleib erstmal ein paar tage bei Verwandten/ Freunden, und rede auf jeden Fall mit jemandem! Du tust mir leid :,(

...zur Antwort

Ich würde das auch nicht okay finden, obwohl die nur gute Freude sind. Sag deinem freund doch das es immer nur ein Mädchen gibt das man auf den Mund küssen sollte -seine Freundin.

...zur Antwort

Ich esse morgens brot oder Müsli, mittag warm und abends brot oder Reste vom mittag essen. Zwischen durch ein paar Süßigkeiten oder Gemüse. So viel wie du ist wäre mir zu wenig, und ich bin erst 12

...zur Antwort

Vllt hat dein Partner ihr etwas getan? Ich will damit aber niemanden beschuldigten!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.