Danke vielmals für die Antworten! Denkt nicht falsch von mir aber ich habe den Hund einfach so bekommen (ich habe ihn nicht ausgewählt) Er ist 2 Jahre alt und wechselte immer den Besitzer. Jetzt ist schluss damit. Und wenn wir Menschen nicht gemeinsam etwas unternehmen für etwas dann können wir auch nicht erwarten dass andere Besitzer diese Hunde aufhören zu züchten. Aber das ist allgemein wenn man die Umwelt betrachtet. Gemeinsam können wir die Welt retten oder gar nicht. Lg

...zur Antwort

Und was ist wenn man es am Flomarkt verkauft??

...zur Antwort

Mach genau jetzt etwas was dir gut tut. Wandern, Zoo, Grillieren und singen, zeichnen, joggen. Und das alles alleine! Morgen kannst du dich sicherlich darüber freuen. Denn diese Zeit die du mit dir alleine verbringst sind wertvolle Goldnuggets in deinem Körper.

...zur Antwort

Es geht wirklich lange. 18h hat es bei mir gedauert, aus welchem Grund auch immer.

...zur Antwort