Am besten ist es immer wenn man die schuhe gar nicht erst so verschmutzen lässt. Sprich immer sauber machen und pflegen.

Ich säubere die schuhe immer mit einer weichen bürste und trage dann die nubuklederpflege von pedag auf (gibt farblos oder in entsprechender farbe) ich nehme sie in schwarz für schwarzes nubukleder ;-)

Und schuhe mit impregnierspray einsprühen ;-)

...zur Antwort

Ganz klar: Der Hund braucht Auslauf und und jemand muss sich um Ihn kümmern, besonders wenn er klein ist und so wie es aussieht ist die tochter dann ja auch erst später zu hause.

Soll der kleine Hund da die ganze Zeit alleine zu hause sein? Und ich weiß nicht ob Ihr nicht dann iwann die lust vergeht mit dem Hund raus zu gehen. Er muss frühs raus, mittags und abends (okay sogar mehr als das) und wie wird es mal in 3 Jahren sein wenn die Tochter ausgeht.

Na ja die Arbeit wird nicht die Tochter haben sondern du ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.