Also ich meine Kinder und auch meine Frau Tragen ,,Bonzen Klamotten´´ wie sie hier einige Nennen. Aber wir können uns das Leisten wir Arbeiten auch dafür und bekommen es nicht hinterher geschmissen. Aber ist gibt leider auch diese Wannabe Bonzen die mit ihren Gefälschten oder Echten Markenklamotten in der Gegend herum Prahlen und einen auf ,, Dicke Hose´´ machen. Ich finde es in Ordnug wenn Mann es sich leisten kann oder nicht die Ganze zeit damit angibt. Zu den ,, Bonzen Marken´´ Hugo Boss, Hilfinger, Lacost, Tom Tailer, Prada, Zara, MCNeal, Joop, Gucci, Armani usw.

...zur Antwort

Hallo Leute zud diesem Thema möchte ich folgendes sagen. Es ist nicht möglich sich irgendwelche Adelstitel im Internet zu kaufen. Ich selber bestitze einen Adelstitel allerdings nur weil meine Vorfahren so hießen (Papa, Opa). Fakt: echte Adelstitel kann man nur über 2 Wege erhalten. 1: Adoption 2: Ernnenung

...zur Antwort

Armes Deutschland wen Kinder heute schon mit 12 Jahren Sex haben ich hatte mein ersts mal mit 19 aber heute iswt ja alles schneller aber trotzedem 12 ist nen bissele übertrieben du solltes umdedingt mal mit deinem Bruder reden und ihm sagen das sex erst mit 14 erlaubt ist. Beim nexten mal überlegt er sich vileicht wann er anfängt mit mädchen rumzuspielen. UND WENN ER NICHT VERHÜTED HAD BESTED DIE MÖGLICHEIT DAS SEINE FREUNDIN SCHWANGER IST UND DAS MUSS IHM KLAR SEIN.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.