Guten Tag,

Das was du meinst is der sogenannte lusttropfen. Es dauert länger und man merkt wenn man kommt. Und den Samenerguss passiert normalerweise automatisch wen es soweit ist. 

LG Jamy

...zur Antwort

Ich wurde vor kurzem auch eingeladen ich habe nicht geantwortet es ist ja so was wie ein Termin ich würde einfach hingehen viel Glück

Lg jamy

...zur Antwort

Hi,

Sie kann dich nicht betrogen haben den 1.hast du es erlaubt 2.habt ihr eine offene Beziehung das heißt das ihr zwar zusammen seit aber die auch was mit andere haben kann und du mit andere halte nicht viel davon entweder ganz oder gar nicht aber eure Sache 

LG jamy

...zur Antwort

Hallo,

Ich hasse mobbing. Viel kannst du nicht tun da du nicht bei ihr sein kannst du kannst ihr nur gut zureden. SIE muss was tuhen. Ich weiß das sie wahrscheinlich eingeschüchtert ist aber mobbing ist eine Straftat . wen nicht sag es ihre Eltern (weiß nicht wie die drauf sind) redet mit Lehrer was anderes kann ich nicht empfehlen

LG jamy

...zur Antwort

Hi,

Ich verstehe das dich das Vllt aufregt aber sie machen sich sorgen das du deine grenzen nicht kennst dich zu sehr besäufst u d mit Drogen in Kontakt kommst. Heutzutage gibt es viele eine jugendlichen. Bin selber 15 aber ich lasse figder davon. Rede doch mal mit ihnen und macht Vllt was aus wie viel all du darfst wo Partys u d Partys im kleinen Kreis nur würde nichts heimlich machen sry. 

LG JamyKurtz1

...zur Antwort

Hallo,

Vllt klingt es komisch wen es ein 15jähriges Mädchen es jetzt sagt aber ich denke ich verstehe dich. Niemand kann ein zu 100%verstehen aber ich kann dein Gefühl nachvolziehen

...zur Antwort

Guten Tag,

Uhhh ich rate dir davon ab ichbhabe es mal gemacht ich habe mich in was verstrickt das glaubst du nicht. Was du machst ist deine Sache aber ich rate dir lass die Finger von ihn wen du nicht verletzt werden willst. Ich weiß das sind Typen zwar verlockend sind aber lass es lieber

LG JamyKurtz1

...zur Antwort

Krankheit oder psychische Störung?

Hey! Meine Sitiuation: Weiblich 15, wurde vor ca einem Monat fast vergewaltigt, 2 Tage später entjungfert, 2 weitere Tage später hatte ich es mit einem anderen. In der Zeit wurde ich ein bisschen erpresst aber das ist nicht wichtig. Im letzten Monat habe ich beobachtet, dass ich viel mehr Hunger hatte, ständig Müde war und immer ungefähr 37°C Körpertemperatur. Als ich dann meine Tage nicht bekam habe ich sofort einen Schwangerschaftstest gemacht - negativ, zum Glück (Scheinschwanger?). Seit ein paar Tagen liegt meine Körpertemperatur bei 35,7 °C, ich habe schon alles mögliche probiert die Temperatur hoch zu kriegen zb. warme Getränke, Badewanne, Dusche, Suppe ect. Am Hinterkopf fallen meine Haare aus, da ist ein riesiges Loch... ich habe eben meinen Puls gemessen, war relativ niedrig, Gerät hat gepiept, meinte mein Herz wäre sehr unregelmäßig. Ich habe Asthma, bin im Rücken sehr verkrampft aufgrund eines leicht schiefen Beckens und habe einen schiefen Kiefer und habe deswegen oft Kopfschmerzen. Ich reite jeden Tag und mache seit 2 Wochen ein Praktikum bei einem Pferdehof wo ich immer was zu tun habe (anstrengend), mein Kreislauf versagt so ziemlich und der ganze Staub ist ziemlich schlimm für die Lunge... also, kann mir jemand weiter helfen? Hat jemand Erfahrungen? Kann es sein dass ich mir etwas einbilde nachdem mir Sie am Anfang erwähnten Dinge passiert sibd? Liegt es einfach am Stress oder liegt es evt an einer Krankheit? Schonmal Danke! Bin verzweifelt... LG <3

...zur Frage

Guten Tag,

Ich kenne das teilweise was du meinst aber ich wurde Vergewaltigt mal ein halbes Jahr ca um jemanden zu schützen der mir wichtig war. Ich war dumm und naiv. Ich verstehe das auch mit erpresst. Ich muss sagen das du offen damit umgehst was ich zB gut finde. Auch ich dachte früher ich sei schwanger u d habe mir min 3test gekauft aber das mit dem Haarausfall lass das mal anchecken das klingt nicht gesund. Könnt zwar auch nur vom stress kommen aber um Krankheiten oder so auszuschließen geh zum Arzt.

LG JamyKurtz1

...zur Antwort

Guten Tag,

Ich würde zum Arzt gehen klingt nicht gesund

LG JamyKurtz1

...zur Antwort

Hallo,

Ich bin auch in dem alter (aber nie Drogen genommen). Ich finde wen man was verbieten macht man es erst recht. Ich würde aufklären über die folgen davon und (weiß nicht genau ob das geht) mit ihr in eine entzucksklinik gehen das das kind sieht was Drogen mit einem machen kann.

Hoffe konnte etwas helfen LG JamyKurtz1

...zur Antwort

Hallo,

Ich verstehe das du ihn sehr liebst. Ich finde der Altersunterschied ist okay später achtet niemand mehr drauf nur jetzt wirt immer Theater gemacht ums alter was ich nicht verstehe. 

Ich finde du solltest offen und erlich mit ihn drüber reden ich weiß das es schwer ist ich liebe jemanden seit8jahre und es hat sehr viel Mut gekostet ihn zu sagen. Aber ich rate dir echt es möglichst schnell zu Machen weil umsolänger man wartet tut es mehr weh

Ich habe zu lange gewartet. Wen du zögerst hat er Vllt bald eine u d du bist unglücklich weil du es nicht versucht hast. Nach nicht den Fehler wie ich. Und wen er ablehn den hat er dich nicht verdient. 

Ich glaub an dich du schafst das schon und Text lass dir was einfallen es muss von dir kommen schreibe was du fühlst und verstellen dich nicht. 

Hoffe konnte helfen LG JamyKurtz1

...zur Antwort

Guten Tag,

Ich kenne diese Situation. Als Tipp jede oma freut sich über was selbst gebastelt es mehr als was gekaufte. Wen du zeichnen kannst zeichne ihr was oder Bastel ihr was schönes sie freut sich sicher. Gib bei Google einfach Geburtstags Basteln Ideen ein da gibs viele Ideen hoffe konnte helfen 

LG JamyKurtz1

...zur Antwort

Guten Tag,

Also ich denke man kann es schon, ob wie es okay finden ist eine andere sache.Würde aber nicht sagen das sie feiern gehen wollen das kommt im betreibt nicht gut an. Hoffe konnte bischen helfen.

LG JamyKurtz1

...zur Antwort