Guten Tag,

Das was du meinst is der sogenannte lusttropfen. Es dauert länger und man merkt wenn man kommt. Und den Samenerguss passiert normalerweise automatisch wen es soweit ist. 

LG Jamy

...zur Antwort

Ich wurde vor kurzem auch eingeladen ich habe nicht geantwortet es ist ja so was wie ein Termin ich würde einfach hingehen viel Glück

Lg jamy

...zur Antwort

Hi,

Ich verstehe das dich das Vllt aufregt aber sie machen sich sorgen das du deine grenzen nicht kennst dich zu sehr besäufst u d mit Drogen in Kontakt kommst. Heutzutage gibt es viele eine jugendlichen. Bin selber 15 aber ich lasse figder davon. Rede doch mal mit ihnen und macht Vllt was aus wie viel all du darfst wo Partys u d Partys im kleinen Kreis nur würde nichts heimlich machen sry. 

LG JamyKurtz1

...zur Antwort

Hallo,

Vllt klingt es komisch wen es ein 15jähriges Mädchen es jetzt sagt aber ich denke ich verstehe dich. Niemand kann ein zu 100%verstehen aber ich kann dein Gefühl nachvolziehen

...zur Antwort

Guten Tag,

Ich würde zum Arzt gehen klingt nicht gesund

LG JamyKurtz1

...zur Antwort

Hallo,

Ich bin auch in dem alter (aber nie Drogen genommen). Ich finde wen man was verbieten macht man es erst recht. Ich würde aufklären über die folgen davon und (weiß nicht genau ob das geht) mit ihr in eine entzucksklinik gehen das das kind sieht was Drogen mit einem machen kann.

Hoffe konnte etwas helfen LG JamyKurtz1

...zur Antwort

Guten Tag,

Ich kenne diese Situation. Als Tipp jede oma freut sich über was selbst gebastelt es mehr als was gekaufte. Wen du zeichnen kannst zeichne ihr was oder Bastel ihr was schönes sie freut sich sicher. Gib bei Google einfach Geburtstags Basteln Ideen ein da gibs viele Ideen hoffe konnte helfen 

LG JamyKurtz1

...zur Antwort