We komme ich hier raus?
Ich liebe meinen besten Freund und er hat mir heute das Herz gebrochen. Er hat mir von seinem Crush erzählt. Ich wusste, dass ich keine Chance habe, aber jetzt bin ich mir sicher. Als ich nach Hause kam, brach ich in Tränen aus. Aber es wird noch schlimmer: Ich bin gleichzeitig in ein Mädchen verliebt, das auch nichts von mir will. In letzter Zeit sind meine Tage grau. Heute habe ich im Unterricht fast geweint, aber ich kann nicht ohne meinen besten Freund leben. Doch je länger ich bei ihm bin, desto größer wird der Herzschmerz. Ich bin m/15 und bisexuell.
Das selbe gescha mir schonmal mit einem alten freund er wegezogen ist ich konnte ihn 2 jahre lang nicht vergessen und hänge immer noch an ihm.