Söyleyeceklerim hoşuna gitmeyecek aber am besten ist du suchst dir einen Vater Tochter Moment in Zweisamkeit wo ihr alleine seid.

Du bist seine kleine Prinzessin er wird dich nicht verstoßen du machst ihn glücklich wenn er es aus deinem Mund hört.

Wenn er es allerdings über Umwege erfährt wird es ihn verletzen.

So teilst du ihm mit, dass du nicht mehr das kleine Mädchen bist schenkst ihm aber zugleich grosses Vertrauen.

In der Regel sollte er dich fragen ob du ihn liebst und wenn du ja sagst sollte das Thema gegessen sein.

Genelde öyle oksiyor.

...zur Antwort

Weil die meisten in der Regel nicht selbstbewusst genug sind um sich öffentlich dazu zu bekennen, da sie befürchten als schwul abgestempelt zu werden.

Im Grunde genommen veraltete und primitive Art zu denken da diese Herren oder allgemein viele menschen Muskeln mit Männlichkeit assoziieren.

Natürlich ist es im Endeffekt wieder Geschmackssache aber grundsätzlich behalten es die meisten tatsächlich für sich.

Mir ist in der Öffentlichkeit zb mein Fussfetisch unangenehm habe dafür aber kein Problem damit, vor egal wem zuzugeben, dass mich muskolöse Frauen um den Verstand bringen (einfach atemberaubend) und so unterscheidet sich jeder von jedem .

Klar gibt es auch da Fälle die ästhetisch sind und andere wiederum nicht (liegt allerdings auch wieder im Auge des Betrachters).

...zur Antwort