Also ich denke, dass es sich um einen allwissenden Erzähler handelt, da er ja auch wusste, dass der Angeklagte damals immer eine eisenbeschlag. Keule mit sich herumgetragen hatte.

Der Sinn ist wohl:

Da ist ein Typ, der wollte sich abreagieren, da die alte Dame mit Hund zu Verzögerungen am Postschalter führte. Da er es aber nicht an der Dame auslassen wollte, da er das Alter respektiert, ging er auf das Gegenüberliegende Haus los, mit einer eisenbeschlagenen Keule. Wahrscheinlich war er auch einmal Angeklagt...

(Die Sichtweise einer Fünfzehnjährigen ;) )

...zur Antwort

Wenn du es wirklich "genießen" willst, dann solltest du die how I met your mother Folgen auf Deutsch schauen, denn da versteht man sonst wirklich so einiges nicht ^^ Was man auf Englisch gut schauen kann ist Scrubs... em...ja, das tut nichts zum Thema ^^

...zur Antwort

Doch nochmal zum Tierarzt!?! Das arme Ding...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.