Ex-Freund ruft sie regelmäßig an - Interesse seinerseits?

Hallo liebe Community,

im Folgenden geht es nicht um mich, sondern um meine gute Freundin, die sich jetzt Rat bei mir gesucht hat. Aber mir bereitet es Kopfzerbrechen.:-p

Folgendes: Sie und ihr Ex-Freund haben sich Mitte des Jahres 2013 getrennt... Er hat sich von ihr getrennt mit der Begründung, dass er wohl z.Z. keine Zeit für eine Beziehung hätte, weil er zu viel Stress hat und die Gefühle nicht ausreichen würden. BLabla... Männer halt. Seitdem haben sie aber noch regelmäßig Kontakt, selbst als er im Urlaub war, und sehen sich auch manchmal. Und wenn sie sich sehen ist es wohl auch sehr vertraut. Dazu muss man sagen - ich kenne ihn ja auch, weil wir damals oft was zusammen als paare unternommen haben - dass er niemals eine "normale" freundschaft zu einer ex-freundin haben könnte... Hat er zumindest gesagt.

Jedenfalls ruft er sie jetzt noch regelmäßiger an als vorher und erkundigt sich immer bei ihr, wie es ihr geht und wenn sie mal mit Freunden weggeht kommen dann seitens von ihm Kommentare wie, dass sie sich nicht von fremden Männern ansprechen lassen soll und keinen Blödsinn anstellen soll, etc.. Bekomme das dann ja auch mit.

Jetzt kann sie es nicht richtig einordnen, was das zu bedeuten hat. Ich kenne ihn ja auch und er ist ein netter lieber Kerl, der sie jetzt auch nicht verarschen würde... Aber selbst ich bin überfragt und meinte erstmal, dass sie sich erstmal keine Hoffnung machen sollte.

Was meint ihr? Ganz liebe Grüße :-)

...zur Frage

@dackelmann888: also miteinander geschlafen haben sie wohl nicht. hat sie zumindest gesagt... nur gekuschelt - wenn ich es richtig verstanden hab. aber wieso feige?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.