Ja die Schule fängt bald wieder an und ehrlichgesagt habe ich auch nicht die tollsten Gefühle wenn ich daran denke...aber ich meine warscheinlich wird ja nicht viel anders sein als vor den 6 Wochen..und warum sollten die dich wg irgendwas auslachen? Du solltest dir das nicht einreden, denn dann könnte es eher passieren, dass du in ein Fettnäpfchen trittst oder sowas. Geh einfach nicht zur letzten Minute wenn alle schon da sind dort hin, verhalte dich möglichst normal also verstell dich nicht und geb den Leuten einfach nicht die Chance irgendetwas komisches zu machen. Halte dich außerdem an die Leute mit denen du dich zsm am wohlsten fühlst und dann wird das schon alles halb so wild. Vllt findest du ja dann auch Leute, Plätze oder Sachen in der Schule wo du deine Angst ein bissschen verlierst und anfängst ein wenig Spaß zu haben und das ganze nicht so verkrampft zu sehen, denn meistens wird es dadurch nur schlimmer. Traue dich auch neues zu entdecken. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche dir auf jedenfall jetzt schon mal viel Glück und Spaß im neuen Schuljahr :) LG Jacqueline

...zur Antwort

Ich würde auch mal schätzen dass es ein wenig zu dünn ist, wobei es total auf den Körperbau eines jeden ankommt..es ist bei jedem ein wenig anders. z.B eine die ich kenne wiegt 5 Kilo über ihrer Körpergröße sieht aber vollig normal aus ...eine andere ist viel größer und wiegt ein bisschen weniger sieht aber dicker aus. Also wie gesagt es kommt drauf an..solange dich nicht dauernd welche ansprechen ob du magersüchtig wärst oder so denke ich ist es ok..ausserdem ist das wichtigste das du selber dich wohlfühlst.

Ganz liebe Grüße..Jacqueline:)

...zur Antwort

Ich hatte so ungefähr das gleiche Problem..also ist zu lang um zu erzählen aber ich wusste auch nicht ob ich auf eine gute Freundin von mir stehe und dann habe ich sie irgendwann nach langem überlegen darauf angesprochen und naja ich glaube es war nicht so gut weil sie kann halt mit sowas nicht umgehen und steht ausschließlich auf Jungs und ich steh jetzt da mit nem schlechten Gewissen dass ich die Freundschaft kaputt gemacht habe, viel Trauer, Gefühlschaos und vielen nicht erwiderten Gefühlen.. hm..ja nicht so einfach..könntest du dir denn vorstellen mit ihr richtig zusammen zu sein? also würdest du es wollen? und wie denkst du reagiert sie darauf wenn dus ihr sagst? Lg Jacqueline <3

...zur Antwort

Ich kann dies gut nachvollziehen, bei mir ist es ähnlich. Ich stehe zur Zeit auch auf eine gute Freundin von mir, träume von ihr und denke immer nur an sie. Nur bei mir ist es so dass sie mich ertsens noch nie geküsst hat (leider) und sie eig auch an Jungs interessiert ist und ich auch nicht weiß ob sie weiß wie starke Gefühle ich für sie habe..ja hm das ist ähnlich kompliziert Aber ob ich jetzt lesbisch bin weiß ich halt auch nicht...

...zur Antwort