Hey,
Also ich bin seit ein paar Jahren in der Freundesgruppe von meinem festen Freund mit drin und seit letzter Woche wo wir uns alle zusammen für ein paar Tage getroffen haben, habe ich plötzlich das Gefühl bekommen, dass ein anderer Junge aus der Freundesgruppe in mich verliebt sein könnte. (Wir haben uns vorher schon total oft gesehen, also nicht zum ersten mal getroffen) Mit einem Mal hat sich die Freundschaft zwischen ihm und mir nämlich sehr seltsam für mich angefühlt, so als hätte sich etwas verändert. Das Problem ist, ich habe das Gefühl, dass er es mir nie beichten würde, weil dann halt vieles akward werden könnte und außerdem habe ich ja schon einen Freund. Also nur zu Info, er ist halt mein bester Freund so, dass heißt wir haben schon sehr viel geredet und kennen uns sehr gut und verstehen uns natürlich auch mega.
Okay ich versuch die Auffälligkeiten mal verständlich zu beschreiben:
Diese ganzen gemeinsamen Tage haben mir irgendwie total das Gefühl gegeben das er in mich verliebt wäre. Meine Theorie ist halt, dass wenn er wirklich in mich verliebt sein sollte er versteht, dass er keine Chance wegen meinem Boyfriend hat und es deswegen akzeptiert hat und es irgendwie anders/unauffällig für sich selber "versucht". Wir waren einen Tag im Schwimmbad und da war er sehr touchy. Meine anderen Freunde waren das halt auch untereinander und so, nur bei denen war es ok für mich und nicht schlimm/weird. Das war kein direktes anfassen, aber er war einfach sehr viel bei mir in der Nähe sein und wollte die ganze Zeit wissen was ich gerne machen will. Einfach seltsam anhänglich und touchy. Ich hab wegen diesem Tag sehr krass das Gefühl bekommen, dass von seiner Seite da mehr ist. Besonders unangenehm war es mit halt immer dann wenn man so ausversehen gegeneinander gestoßen ist. Das ist tatsächlich voll oft passiert weil wir viel Quatsch gemacht haben und auch im Wellenbad und Strudel das nicht wirklich wegen der Strömung kontrollieren konnten.
Außerdem hat er an den anderen Tagen angefangen mich zu ärgern was mich halt jedes Mal immer etwas genervt hat. Mir ist auch aufgefallen, dass er mich immer verteidigt vor den anderen. Einmal wollte er mich sogar kitzeln weil ich kurz frech war und er hat beim zocken auch gesagt, dass ich voll gut/die beste in Videogames bin und so. Er hat wohl auch seiner Therapeutin oft von mir erzählt.
Mir ist das vorher auch garnicht so aufgefallen aber seit kurzer Zeit fühlt es sich so seltsam an für mich idk ich würde es mit "sus" beschreiben falls ihr das kennt idk XD
Ich hab auch total Angst davor das gerade komplett misszuverstehen und zu viel reinzuinterpretieren aber wie gesagt es ist seltsam auffällig.