Ich Glaube ich weis welchen Film du meinst. Es muß der Film "BATTLE IN HEAVEN" sein. Ein Film von Carlos Reygadas aus Mexiko. Das ist ein sogenannter Arthaus-Film (Mit Arthaus werden Filme bezeichnet, mit künstlerischen Anspruch. ARTHAUS heißt auch ein Filmverleih der solche Filme anbietet, aber nicht alle wie deisem hier.) Der film ist sehr gewöhnungsbedürftig und etwas wirr. Aber Kunst ist Kunst ;-) Ich habe den selber und er lief auf "arte", weil der Film wurde vom ZDF/arte mitfinaziert.

Wenn Du auf solche Kunst-Erotikfilme stehst die etwas mehr oder weniger kontrovers sind, dann empfehle ich dir fogende Filme: 9 Songs (lief auch mal auf arte), Baise Moi (sehr kontrovers aus Frankreich), Irreversibel (Irréversible - mit Monica Bellucci, der Film überschreitet alle Grenzen des guten Geschmacks aber mit hohen Anspruch u. Gewaltfaktor. nichts für schwache Nerven.auch aus Frankreich - gute Filme kommen oft aus Frankreich) und last but not least - Engel mit Schmutzigen Flügeln (ein deutscher Film mit Antje Mönning - hat mal als Nonne in der Serie Um Himmles Willen mitgespielt, bis sie beschlossen hat sich doch lieber unkeusch zu verhalten und sich nackig zu machen). Ach, ja einen hab ich noch: Ken Park , falls du den nicht schon kennst.

Schau mal bei amazon oder bei xjuggler.de nach, dort wirst du die meisten Filme finden.

Viel Spaß beim Filmeschauen

Jo G. Hurt<

...zur Antwort