Klingt für mich so als wäre die Fahrlehrerin nicht sonderlich kompetent. Mein Fahrlehrer war immer total ruhig und hatte viel Geduld (die hat er auch gebraucht, weil gerade beim Einparken habe ich mich am Anfang ziemlich blöd angestellt).
Ich würde an deiner Stelle überlegen, den Fahrlehrer zu wechseln, falls deine Fahrschule mehrere zur Auswahl hat (du kannst ja einfach sagen, dass du das Gefühl hast, dass du bei jemand anderem besser aufgehoben wärst), sonst müsstest du im Zweifel vielleicht sogar darüber nachdenken, dir Fahrschule zu wechseln.

...zur Antwort

Du schaust einfach in das Periodensystem und siehst nach, in welcher Hauptgruppe das Atom steht.
1Hg -> 1 Bindung
2Hg -> 2 Bindungen
...
5Hg -> 3 Bindungen & 1 freies Elektronenpaar
6Hg -> 2 Bindungen & 2 freie EP
...
8Hg -> 0 Bindungen & 4 freie EP

Bei Elementen der Nebengruppen ist das etwas komplizierter, Eisen kann zum Beispiel 2 & 3-bindig sein, das wird in der Schule aber in der Regel nicht verlangt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.