meine freundin will schlußmachen aber tut es nicht?

ich m/15 bin vor ca. 4 monaten von meiner mutter in holland nach deutschland gezogen. hier habe ich mich dann nach 1.5 monaten in ein mädchen in meiner klasse verliebt und sie hatte auch gefühle für mich... nach 2 wochen kam sie zu mir und ta-da, wir haben uns geküsst. wir hatten 2.5 monate die perfecte beziehung, komplettes vertrauen, wir haben uns nicht geschämt... wir konnten über alles komplett offen reden. doch die letzten par wochen hatte ich zu kämpfen mit agressionen durch verlassungsangst... ich hatte nie etwas geliebt in meinen leben... bis auf meine freundin... ich habe an ihr den halt im leben gefunden... und dann hatte ich immer diese angst das sie mich verlassen würde, die letzten 2 wochen hat sie fast nicht normal mit mir geredet und ich wusste nicht warum. sie macht auch voll viel mit ihren ex freund (den sie nach einer 2.5 jährigen beziehung für mich verlassen hat) und sagt das sie zurzeit keine beziehung will und sagte das sie schlußmachen wil. Ich habe dann heute morgen auf sie gewartet um ihr die chance zu geben schluss zu machen aber als ich sagte: könne wir das jetzt klären? hat sie einfach gefragt ''was denn?'' und ist an mir vorbei gelaufen... ich probiere jetzt schon über ner guten freundin von uns beiden rauszufinden was los ist aber ich bin am verzweifeln... diese unsicherheit macht mich einfach psychisch kaputt, ich habe zwischendurch mein leben riskiert für sie und jetzt sagt sie das sie schlussmachen wil aber tut es nicht... sie meint auch das das nicht mit ihren ex zu tuhen hat aber ich weiß nicht ob ich ihr das glauben kann... hat irgendjemand tipps??? - btw ich liebe sie über alles und würde alles für sie tuhen... aber ich habe angst das sie sich ihr leben zerstört... (wegen den umgang mit falschen leuten)

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Psychologie, Ex, Freundin, Liebe und Beziehung
5 Antworten