Hey,

Zu allererst muss du wissen, dass du dich so lieben kannst, wie du gerade in dem Moment bist im Leben. Du kannst dich so lieben wie du aktuell bist, mit all den Schwächen und Fehlern an dir. Klar natürlich wirst du dich umso mehr lieben, wenn du bestimmte Ziele erreichst, wie zb. Gewichtabnehmen, Trainieren, Lesen, aber dass sind nur schöne Zusätze. Wirkliches Glück kommt nicht von außen, sondern von innen!

Natürlich ist es schön, wenn du dich selbst liebst, aber sei dir trotzdem im Klaren, dass du für noch mehr bestimmt bist und die Zukunft viele schöne Dinge bereit hält. Wenn du nämlich die beste Version von dir selbst wirst und nur das Beste für dich willst, dann zeigst du dir nur, dass du dich selber schätzst und du dich wirklich liebst.

Ich beschäftige mich auch intensiver mit dem Thema, wenn du mehr darüber hören willst, würde es mich freuen, wenn du auf meinem Instagramaccount vorbeischauen würdest! @itsmindmax

PS: Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.