Sexprobleme?
Huhu Leute ich bitte darum reif zu reagieren und nur zu antworten wenn ihr eine Vermutung habt woran es liegen kann.
ich gehe jetzt mit dem thema ganz offen um und schildere euch meine probleme. es ist so 3 jahre sind nun zusammen und der sex ist sehr zurück gegangen. das erste halbe jahr 1-2 mal am tag und jetzt 1-2 mal in der woche.
und nu ist es so, im besoffenen zustand will er mich anspringen aber nüchtern schaut er mich nicht mal mit dem arsch an. seine aussage ist ich komme doch auch nicht an. das stimmt auch und vielleicht können mir die männer verraten ist das wirklich so schlimm wenn die frau nicht ankommen kann? das hat alles mit meiner vergangenheit zu tun wo ich nur abgelehnt wurde und er auch weiß.
falls ihr denkt er geht fremd, nein wir sind durch corona immer aufeinander und zu selbstbefriedigungen kommt es auch nicht, denke ich doch!
vielen dank