ja es gibt männer die länger als 1 stunde durch halten (weiß ich aus erfahrung :D) dabei ist aber übung gefragt. Ein langes vorspiel heißt meistens, dass der sex auch nicht so lange dauern wird. Dann gibt es ein paar dinge an die ER denken kann wenn er merkt, es ist bald so weit die ihn etwas abtörnen (nicht zu sehr).

...zur Antwort

Ombre hellt die haare sehr krass auf, also um viele nuancen, dh. dein haar wird geschädigt, allerdings auch nicht mehr wie bei blondierungen. Gut aussehen wird es bestimmt, vorrausgesetzt du teilst die farbe zügig und gleichmäßig auf (sie härtet auf den haaren etwas nach und lässt sich daher nicht mehr einmassieren wie normale haarfarbe, wordurch es dann schwieriger wird, sie gleichmäßig aufzutragen) solltest du viele oder lange haare haben empfehle ich dir 2 packungen. Ein bessers ergebnis bekommst du aber nach wie vor mit einer normalen coloration

...zur Antwort

hab in meiner klasse, die mich jedentag mit nem dermßen aufgesetzten lächeln frägt wies mit meinem freund läuft, miterweile sag ich dann immer nur mit total überheblicher miene herrvorragend :D weils mich einfach so nervt

...zur Antwort

Ist bei mir auch aufgetreten (hab mir eins am 08.04 stechen lassen) und ist aber fast wieder weg. Der Tättowierer meinte zu mir das so was öfters auftreten könne. Es liegt meistens an der Salbe die du drauf schmierst. In manchen sind Inhaltsstoffe auf die deine Haut reagiert. Ich habe mir reine Vaseline gekauft, heißt daher kann es nicht kommen aber es könnte auch ein Abwehrzeichen deiner Haut gegen das Tatttoo sein. Beobachte es, wenn es nicht weg geht, ab zum Tattoowierer:)

...zur Antwort

Ich benutze immer ein Feuchtigkeitshamoo von Nivea aber die sind alle ziemlich gut. Als Maske benutze ich von Guhl diese Papaya creme für Feuchtigkeit (wird nach kurzem einwirken ausgespühlt) Nach dem Duschen verwende ich von Balea dieses Pfirsich Zeug das man ins Handtuch -nasse Haar einmassieren kann. Das hilft alles ziemlich gut und als "finish" benutze ich meistens noch dieses Öl von Balea (im trockenen Haar)

...zur Antwort

Ich würde ihn deswegen zur rede stellen. Es war eine Abmachung zwischen euch beiden und es ist nicht fair diese einfach zu brechen. Rede am besten einfach mal mit ihm, sag ihm wie sehr dich das verletzt und enttäuscht hat und frage ihn warum er sich nicht an eurer Versprechen hält

...zur Antwort

Ich würde dir davon abraten. Ich selbst wollte von dunkelbraun auf blond. Habe das ganze langsam angewendet. Das Ergebniss ist so lala, hält nicht wirklich lang und macht deine Haare extrem klebrig und kaputt! Ich würde zum Friseur gehen und sie da aufhellen lassen

...zur Antwort