Wenn du dieses Pferd liebst und ihr eine Bindung habt Kauf es egal wie alt oder krank/gesund

...zur Antwort
Hat das alles noch einen Sinn? Sollte ich weitermachen ?

Hey an die das lesen. Ich bin 20 Jahre alt und habe seit 3 Monate eine Freundin in die ich mich unsterblich verliebt habe. Sie hatte vor mir einen Freund für 4 Jahre und wegen gewissen Dingen hatten die beiden Streit. Sie hatte mich gefragt, ob es für mich ein Problem wäre wenn sie sich treffen und den Streit klären, doch seitdem Tag an dem sie sich getroffen haben ist sie sich mit ihren Gefühlen unsicher. Aus dem Grund wollten wir beide eine Pause machen, weil sie von der alten Beziehung direkt in die nächste mit mir gesprungen ist. Meine Freundin wollte anfangs nur den Streit klären, doch dann fing sie an jeden Tag seitdem treffen mit ihm zu schreiben, dann hatte sie ihn sogar an Silvester geküsst, weswegen ich das ganze beenden wollte. Sprich Kontakt abbrechen, da ich nicht dachte das sie direkt sowas macht wenn man Pause hat. Klar würden viele sagen dann kann man die Beziehung gleich beenden, doch ich wollte sie einfach nicht verlieren. Ich habe ihr aus Liebe verziehen und hatte einfach Hoffnung das sie mich doch wieder will ich bin trotzdem jeden Tag zu ihr gefahren habe sie gesehen gekrault und alles. Doch seitdem treffen mit ihrem Ex habe ich das Gefühl ich war einfach nur ein Lückenfüller, weil es seit einem Monat keine Antwort auf meine Fragen gibt und sie sich angeblich immer noch unsicher ist mit ihren Gefühlen. Vorher war ich alles für sie und seitdem treffen hat sie so viele Dinge gemacht, wo ich einfach nicht mehr weiß ob es überhaupt noch Sinn macht das ganze weiter zu machen und den Kontakt zu halten. Nachdem Kuss hat sie sich locker noch 5-6 mal mit ihm getroffen bei ihm geschlafen, oder zuvor hat die Familie ihn gehasst und aufeinmal ist der an dem Bday von dem Bruder da, als wäre nie was gewesen. Es gibt noch ganz viele andere Dinge die passiert sind und das verletzt mich einfach seit Wochen und macht mich unglücklich ich tue alles für dieses Mädchen und kriege nichts zurück oder habe das Gefühl ich rede gegen eine Wand. Ich weiß sowas muss man selber entscheiden, aber vielleicht könntet ihr ja mal eure Meinung dazu abgeben, denn ich warte schon solange auf eine Antwort, doch ich habe nicht das Gefühl das sie mir aufeinmal sagen wird ja Schatz ich will doch wieder dich es ist einfach ein hin und her sie trifft sich mit ihrem Ex und danach schlafe ich bei ihr und tue vor der Familie so als wäre nichts gewesen. 😂 Ich habe schon so oft erwähnt was mich stört und das es mich verletzt und dann kommt nur ein tut mir leid und ein Tag später tut sie so als wäre nie was gewesen 🙃 und wenn ich nach antworten frage nerve ich sie damit. 😂 Ich habe nicht mehr so richtig das Gefühl das sie sich freut wenn man sich sieht und küssen tun wir uns auch nicht mehr außer ein Kuss vielleicht und das wars. Sie sagt mir zwar immer alles, doch vor diesem Treffen lief die Beziehung perfekt und nun weiß ich nicht mehr was ich in so einer Situation machen soll, wenn man seit Tag eins nicht schlauer ist nach über einem Monat. Danke an die das lesen!

...zum Beitrag

Ich hab nur bis zu der Stelle gelesen, wo du meintest sie hat ihren ex geküsst ... lass die Finger von ihr du verdienst eindeutig was besseres, diese Frau ist unloyal und liebt ihren ex noch.. du verkaufst dich selber vor blöd und lässt mit dir spielen wenn du ihr jedes Mal verzeihst... jemand der dich verlässt, den solltest du aus deinem Leben streichen ohne noch einmal nach hinten zu schauen - einen auf entweder du passt mir oder ciao - so nehmen dich die Leute auch viel ernster !
tipp : lass nicht mit dir spielen die Leute nutzten deine Gutmütigkeit sonst aus

...zur Antwort
Der erste Schritt sollte aus guten Gründen weiterhin der Mann tun

Finde als Frau ist es geschmacklos einen Mann anzusprechen.. sorry wenn andere es anders sehen :)

...zur Antwort

Die Beschäftigung muss Versicherungspflichtig gewesen sein, wenn du innerhalb der letztens 2,5 Jahren mindestes 1 Jahr versicherungspflichtig gearbeitet hast, Minijobs zählen also nicht.
Wenn du innerhalb der letzten 2,5 Jahre mindestes 1 Jahr versicherungspflichtig gearbeitet hast, hast du einen Anspruch auf Arbeitslosengeld. Das sind 60% von deinem letzten Nettoeinkommen deines Teilzeitjobs, wenn du Kinder hast sind es 67%. Achte aber darauf, dass du dich rechtzeitig arbeitslos meldest, am besten direkt am Montag zu deiner zuständigen Agentur für Arbeit gehen, sonst bekommst du eine Sperrzeiten von 3 Monaten! Das ist eher weniger schön :) viel Glück .

...zur Antwort