Mutter hat uns nackt im Bett erwischt?

Mir ist gerade etwas sehr peinliches passiert, bei dem ich nicht so wirklich weiß wie ich damit umgehen soll. Mein Freund und ich wollten miteinander schlafen. Mir war aber nicht so wohl bei der Sache weil meine Mutter ein paar Zimmer weiter saß und deswegen haben wir es dann sein gelassen. Wir lagen noch nackt auf dem Bett und wollten uns gerade wieder anziehen, als meine Mutter einmal kurz geklopft hat aber direkt die Tür aufgerissen hat. Ich hab mir schnell ein Kissen geschnappt und mein freund konnte sich gerade noch so die decke über die Hüfte ziehen. Anstatt das Zimmer wieder zu verlassen, ließ sie einen Türspalt auf und redete mit uns in leicht belustigter Stimme so als wäre nichts. Ich musste sie zweimal etwas lauter bitten die Tür zu schließen. Seit dem ist meine Mutter weg gefahren und mein Freund und ich schämen uns in Grund und Boden weil wir uns ziemlich sicher sind, dass sie uns kurz nackt gesehen hat. Außerdem ärgert es mich, dass meine Mutter nie richtig anklopfen kann. Ich habe ihr schon sehr oft gesagt dass ich nicht möchte dass sie so ins Zimmer platzt. Wie reagiere ich wenn meine Mama wieder zuhause ist? Ich wollte eigentlich so tun als wäre nichts passiert, aber ich find das immer noch so peinlich dass ich nicht weiß wie ich ihr überhaupt wieder in die Augen schauen kann. Sollte ich mit ihr das Gespräch suchen weil sie nach erneutem Bitten immer noch nicht vernünftig an meiner Tür klopft?

Abschließen geht nicht, da ich keinen Schlüssel für mein Zimmer habe.

...zur Frage

Auuu... sowas ähnliches ist mir und meinem damaligen Freund auch schonmal passiert. Meine Mutter klopft auch nie an! Wir waren mitten dabei und plötzlich ging die Tür auf :D und wurde ganz schnell wieder zugerissen. Seitdem hat sie immer angeklopft! Ich glaube, ihr war das sogar noch unangenehmer als uns. Danach haben wir die Sache totgeschwiegen! 

Du kannst ihr ja sagen, dass sie doch bitte anklopfen möchte :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.