Die Sterne sind für das “Voten” des Kapitels da. Wenn dir das Kapitel gefallen hat, kannst du auf den Stern klicken. Der Autor bekommt einen Benachrichtigung, dass du für das jeweilige Kapitel gevotet hast.

Je mehr votes und reads die Geschichte hat, je höher steigt sie im Ranking. D.h ist deine Geschichte erfolgreich, hast du Chancen dein Buch z.b als paid Story eintragen zu lasen

...zur Antwort

Solche Seiten sind alle nicht legal. Legal ist nur, die Teen Wolf zu kaufen, oder auf Amazon, Netflix etc zu schauen

...zur Antwort

Auf wattpad einfach mal die Suchfunktion nutzen oder bei den Tags nach bts und so weiter schauen. Es gibt ,gerade von Kpop, eine Menge ff‘s auf wattpad.

...zur Antwort

Man bekommt die blauen Augen wenn man das Leben eines unschuldigen genommen hat. Derek hat es der von seiner Freundin damals genommen. Deshalb hat er die blauen Augen. Aber er war auch lange Zeit ein Beta bzw alpha. Da ändern sich natürlich die auenfarben. Aber wenn er wieder runtergestuft wird also in dem Falle das er den alpha Status an Scott verloren hat (oops ich hoffe für dich das das in Staffel 5 schon passiert ist😅)
Wurde er wieder zum Beta. Beziehungsweise zum omega. Und als omega hat man blaue Augen. Aber keine Sorge. Das würdest du schon im Nachhinein verstehen. Also im Laufe der Serie
Lg

...zur Antwort

Vielleicht wenn du am Handy bist einmal wattpad deinstallieren bzw. falls am Computer diesen einmal neu zu starten.
Viel Glück;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.