Also zu erst musst du dir wirklich im Klaren sein warum du aufhören willst. Denn wenn du keinen Willen hast wird das leider nichts.

Leider hast du nicht geschrieben wie lange du kiffst und was für symtome du während der konsumpause hast.

Also ersteinmal es gibt keine körperliche Abhängigkeit die durch Cannabis ausgelöst werden kann... Ist alles psychisch also bei dir im Kopf. Bei mir ist es der Fall wenn ich aufhören will, höre ich auf egal ob ein Jahr Pause mit Alkohol mehrere Monate Pause von koks oder Cannabis. Wenn du das nicht kannst Senk den Konsum von dein jetzigen Konsummuszer runter. Rauch nur eine Tüte und das nicht vorm schlafen gehen sondern vorher da deine REM Schlafphasen dadurch betroffen werden und es für dich später leichter ist ohne Cannabis einzuschlafen. Desweiteren Ablenkungen, fang eine neue Sport Art an sei richtig kaputt wen du zuhause bist... Hab nichts mehr mit Freunden zu tun die kiffen und blockiere dein Ticker und lösche ihn danach.. 

Der Wille ist der Weg ! Viel Glück :)

...zur Antwort

Du sagst zwar die Angaben sind richtig. Aber da muss ich dich enttäuschen. 

Erstens meinst du nicht 400 mg acid sondern 400 microgramm. Und die waren da nicht drauf sonnst werst vom allerfeinsten am fliegen gewesen und hättest zu 70% ein badtrip bekommen.

...zur Antwort

Teile nie nur durch nie Nase. Kristalle gehen ... Problme bei teilen sind die Streckstoffe. 

Er soll gucken das er viel Vitamine zu sich nimmt. Ordentlich schläft und erstmal die Finger von Drogen lassen bis die Symptome weg sind ✌🏿️

...zur Antwort

Also Gras kann auf die Psyche schlagen keine Frage. Gerade wenn man noch sehr jung ist... Er ist Jzt 17 und macht es schon länger .... Das ist natürlich nicht gut. Hatte er Vieleicht irg welche Schicksalsschläge ? Irg was in die Richtung ? 


Rede mit deinem Bruder und zwar auf sachlicher Basis. Komm nicht und sag Drogen sich schlecht usw da wirst du bei ihm auf eine Wand stoßen. Vieleicht macht er mal eine Pause oder du bekommst das Ott und gibst ihm nur eine abgesprochene Menge pro Tag. 


Alles auf die Droge zu schieben wer falsch. Es kommt halt sehr auf die Psychen und Vorgeschichte deine Bruders an. 

Ich kifffe selber täglich und komme sehr gut damit zurecht :) 


Achja und sag ihn BITTE er soll mit den Scheiss kräutermischungen (legal highs) aufhören! Dass kann ganz schnell nach hinten losgehen und er hat eine Psychose. Mal abgesehen davon macht Gras nichts mit dem Körper was bei kräutermischungen anders ist.... 


Also kiffen wen man damit klar kommt ist in Ordnung (meiner Meinung nach) die kräutermischungen sind der letzte rotz und Mega gefährlich weill sie mit aceton hergestellt werden. 

Lg Max 

...zur Antwort

Alsooooo

Während eines MDMA Trips schüttet der Körper serotonin aus. nach dem Trip ist dann der "Speicher" leer/leerer wenn dein Freund sich ziemlich viel gegeben hat kann es sein das es was länger dauert bis der voll ist. Aber im normal Fall zeichnet sich das durch Lustlosigkeit, Schlappheit usw aus. Aber da es schon ein Monat her ist kommt es nicht vom MDMA. Sondern er meint es so 

...zur Antwort

Also ich finde es sehr amüsant das ich eine Frage stelle. Und diese erstmal auf die Glaubwürdigkeit geprüft wird. 

Zu mir ich wiege 105 Kilo und bin 1,94 groß ich bin nicht der stärkste hab aber schon genug Kraft um einen 40-50 Kilo Hund zu heben bzw zu schleudern. 

Desweitern wollte ich nicht wissen ob es es moralisch richtig war. Den für mich ist es das. es ist mir zimlich egal ob es unverständlich in euren Augen ist. Ihr wart nicht in der Situation. 

Im übrigen ist der Hund im Dorf sehr gut bekannt. Hat vor ca. 1 Jahr meinen Onkel  gebissen. 

Auf die Fragen die gestellt wurden. Ich komme aus keiner Kultur wo die mänschen ihr Geschäft im Freien machen. Aber den kleinen Mops von der Schwester meiner Freundin wird ausgeführt "gassi gehen" für die mitleser die das gefragt haben. 

Ein basi ist ein Baseball Schläger 

Vieleicht ist hier jemand der in so einer Situation war oder als Anwalt schon mal so was gehört hat. 

Ich möchte in 2 Jahren zu Polizei da kann ich ein Eintrag ins Führungszeugnis alles kaputt machen. 

Bitte nur hilfreiche Antworten. 

...zur Antwort